Mitgliedschaft

Wir sind ein Verein und freuen uns über neue Mitglieder!     

Um uns kennen zu lernen können auch Gäste mit ihren Hunden bei uns mitmachen.
Jede Trainingseinheit kostet 7,00 Euro. Wir trainieren alle Hunderassen.
Um auch Zeit für euch zu haben, bitten wir um vorherige Anmeldung.

Dirk Gerken Tel.: 0152 - 5899 7025 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gäste:

Zur Teilnahme am Training kann auch eine vergünstigte Gäste-Karte für 60,00 Euro erworben werden.
Diese berechtigt zur zehnmaligen Trainingsteilnahme bei allen unseren angebotenen Sparten.
(Außer Sonder- bzw. Einzeltrainingseinheiten)
Der Einlösungszeitraum der Gäste-Karte ist auf 4 Monate begrenzt.
Ein Anspruch auf Rückerstattung besteht nicht.

Mitglieder:

Mitglieder unserer Ortsgruppe können das ganze Jahr über trainieren.

Vorraussetzung für die Aufnahme in unserer Ortsgruppe ist, dass zuvor mindestens 10mal als bezahlender Gast an unserem Training teilgenommen wurde.
Wir möchten euch damit die Gelegenheit geben, euch ganz in Ruhe unser Training anzuschauen und euch dann für oder gegen eine Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe zu entscheiden.

Wenn ihr nicht Mitglied werden wollt, könnt ihr natürlich trotzdem weiter als Gast an unserem Training teilnehmen.

Was kostet die Mitgliedschaft:

Jahresbeitrag: 60,00 Euro (Ermäßigter Beitrag 40,00 Euro für Familienmitglieder, Schüler/Studenten, Senioren, Diensthundeführer und Personen mit Handicap. Die Berechtigung ist entsprechend nachzuweisen.)

Der Mitgliedsbeitrag gilt jeweils für den Zeitraum Januar - Dezember, bei Aufnahme innerhalb des Jahres wird er anteilig erhoben. Der Jahresbeitrag ist bis zum 31. Mai spätestens zu zahlen. Bei Bedarf kann der Mitgliedsbeitrag auch in Raten gezahlt werden.

OG- Aufnahmegebühr: einmalig 60,00 Euro


Mitglieder der Ortsgruppe müssen ebenfalls Mitglied im Hauptverein (Verein für Deutsche Schäferhunde e.V.) sein.
Hier fallen weitere Jahresgebühren an.

zur Online Anmeldung beim Hauptverein